Anschluss von ENGL Z9 Midi-Controller an Kemper Powerrack

  • Hallo Leute,


    ich bin absoluter Neuling was den Kemper betrifft, habe mir jedoch schon so einiges durchgelesen und probiert.
    Ich habe von meinem ENGL Powerball II noch den Z9 Fußsschalter, welchen ich gerne per Midi für den Kemper nutzen möchte.
    Meine Frage ist wie schließe ich diesen am besten an?


    Habe ein 5-poliges Midi-Kabel, am Z9 in den Midi-Out und am Kemper in den Midi-In.
    Aber wie stelle ich am Kemper den Phantomstrom ein, bzw. wie stelle ich den Z9 am Kemper ein das ich ihn nutzen kann?


    Ich habe hier schon geschaut, leider nichts gefunden und Google gibt mir dazu auch keine Lösung ?(
    Tut mir leid das ich so blöd frage, aber ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich :)


    Viele Grüße
    ForgottenFlo

  • @ForgottenFlo - Ja, das ist mir auch nicht vollständig klar.
    Auch wenn ich jetzt zu spät kommen: Die Stromversorgung geht natürlich separat (neben der Midi-Buchse an der Z9).
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Midikonfiguration selbst noch nicht richtig hinbekommen habe.


    Im Studio langt es mir im Performance Mode 5 Presets schalten zu können.
    Vielleicht sollte ich mich doch noch mal damit beschäftigen...


    Sven