Hintergrundfarbe im Performancemode ändern

  • Hallo zusammen,

    ich hatte Kemper direkt über die Hompeage angeschrieben. Mir wurde gesagt, ich soll mich mit meinem Problem hier im Forum melden.
    Anbei die Kommunikation mit Kempe:


    Alex Rau


    Mar 15, 2023, 15:06 GMT+1


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrundfarbe im Performancemodus für jedes Preset einzeln anzupassen? z.B. Performance 1: 1 = Rot, 2 = Blau, 3 = Grün, 4 = Blau, 5 = Gelb. Wenn nicht, wäre das nicht möglich zu programmieren, es wäre sehr hilfreich und mehr übersichtlich.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Grüße

    Alex Rau




    danke für die Email. Die Hintergrundfarbe kann nur global zugewiesen werden. Bitte posten sie ihren Wunsch gerne in der Feature Request Sektion unseres Forums. Unsere Entwickler lesen da mit.




    With best regards,
    Kemper Support




    Kemper GmbH, Koenigswall 16-18, 45657 Recklinghausen, Germany
    Handelsregister: Amtsgericht Recklinghausen, HR 4471
    Sitz d.G.: Recklinghausen. Geschäftsführer: C. Kemper, T. Matuschowski




    Kemper Americas, LLC, Denver, CO / Chicago, IL