Posts by Fender

    Na ja, mit einem TS9. Die "Frequenzkerbe" würde ich sagen ist ziemlich gleich. Der Original hat für meine Ohren eine etwas harmonischere Verzerrung. Im Großen und Ganzen kann man damit aber schon gut arbeiten.


    Sind die Effekte eigentlich auch "geprofiled" oder welche Methode wurde hier angewandt? Modelling?

    Da ich selbst so gut wie keine Effektpedale besitze und somit keinen Vergleich ziehen kann:
    Sind die Effekte im KPA, insbesondere Distortion, in der Soundqualität eigentlich auf Augenhöhe mit deren (analogen) Vorbildern ?
    Hat jemand hierzu zufällig direkte Vergleiche angestellt ?

    [quote='estocastico7','index.php?page=Thread&postID=105165#post105165']thanks for your answers¡¡.
    i think that i´m going to take the option in thomann of money back. I don´t want to spend 2100 euros in a product that fail in the future.
    The kemper profiling seduces to me,but always i thought that was a half done product.
    If in two new kempers dead leds,and in others are dead leds in few months....because it can´t fail something else?


    Yes,is more versatile that my dual rectifier,or my marshall jcm 800,but in valve amps is more easy to replace a broken piece.


    The led collar remember me to my first vamp of behringer,that had red led collar,but in this vamp never fails,and is behringer quality.........


    i´m sad because i wanted a kemper



    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Steht nach ca 30 Sekunden "Kemper Profiling Amplifier" im Display?


    War die Performance nach dem Neustart noch da?


    Timo



    Nein, innerhalb des Performance Mode ging einfach nix mehr - wie eingefroren.
    Nach dem Neustart waren die Performance bzw. die Slot Einstellungen weg.
    Wie ich schon geschrieben hatte, taucht manchmal auch ein Slot einer anderen Performance auf - sehr merkwürdig.


    Ich bin überzeugt, es liegt hier ein Bug im Performance Mode vor.Der Bug ist leider so nicht nachvollziehbar.



    Beim Erstellen einer Performance ist mir der KPA auch noch "eingefroren",
    d.h. es ging nichts mehr ! Der Performance Mode scheint noch nicht stabil zu laufen.
    Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

    Bitte so schnell wie möglich das Librarian !
    Dann sollte endlich die Rig-/Profil-/Performanceverwaltung am PC anwendungsfreundlich werden.

    Ich habe seit dem OS 2.1 manchmal ein Problem mit der Erstellung der Performance:


    1. Der Name des Rigs im jeweilig gespeichtern Slot behält gelegentlich seinen Namen nicht. Der Name des Slot lässt sich dann auch nicht überschreiben und behält beharrlich seinen alten Namen.


    2. Beim Erstellen und Speichern im jeweiligen Slot tauch plötzlich ein Rig aus einer anderen Performance auf !


    Wie gesagt, die o.g. Probleme treten nicht immer auf. Man kann diesen Bug aber nicht nachvollziehen oder an eine bestimmte Situation fest machen.


    Hat jemand die gleichen Probleme o. ist das Phänomen bereits bekannt?



    Mit Verlaub Burkhard,


    aber das ist eine Vorgehensweise die nicht sehr anwenderfreundlich ist.
    Hier wäre doch ein Librarian mehr als wünschenswert, damit man endlich komfortabel seine Rigs, Performance pp. verwalten kann.

    Das find ich ein wenig defizitär.
    Hier wäre ein geeignetes PC Programm ( Editor) wünschenswert.


    Gibt es keine andere Möglichkeit die Performance die in der Backup Datei stecken zu isolieren und gesondert zu laden?

    wie soll das gehen?
    Eine bestimmte Perfomance aus einer Backup Datei kopieren und in den aktuellen Performance modus einfügen?
    Ohne PC?
    Ich meinte nicht im aktuellen performance Modus einfach eine Performance hin und her kopieren.


    Hallo Burkhardt,


    wie siehst du die Möglichkeiten aus einer Backup Datei einzelne Performance in eine aktuelle neue Performance zu kopieren, so dass ich nicht alles neu einstellen muss?