Posts by steffkuenzer

    Flexible network cable on Amazon (5 meters) > 4-5 $ > works great!
    If you need it: "Locking Ethercon" on Amazon > 3 $ (Neutrik)


    8 $ for a good, flexible network cable (5 meters) with Neutrik Ethercon vs. 29 $ for a good, flexible network cable with Neutrik Ethercon!


    Again:
    > 29$ for a network cable? 8|

    Ja, ich wüsste auch ehrlich gesagt gar keine andere Methode zum verschieben.
    Es ist halt etwas unpraktisch, wenn mir nicht die Performance angezeigt wird,
    die auch tatsächlich da ist. Sobald ich an der Remote mit den Tastern 1 bis 5 die
    Performance bestätige, wird halt alles richtig angezeigt. Gehe ich dann in eine andere
    Performance und wieder zurück, stimmt die Anzeige an der Remote wieder nicht.

    Ich habe meine Remote erhalten, angeschlossen, Performance Mode getestet, geht alles.
    Jetzt habe ich ein paar Performance verschoben, z.B. P8 "Song X" nach P2, wo vorher "Song Y" war.
    Betätige ich jetzt am Remote den "UP" Taster von P1 ausgehend, sehe ich im Display der Remote unter P2
    weiterhin die alte Performance "Song Y", wähle ich die Performance an, ändert sich die Anzeige auf die neue
    Performance "Song X". Im Kemper selbst wird alles korrekt angezeigt, an der Remote werden die verschobenen
    Performance allerdings erst nach erneuter Anwahl eines Slot's angezeigt.
    Mache ich da was falsch?

    My profiler remote order history: (Germany)


    ???????? registered as an Early Bird
    14 January 2015 - notified by Kemper that orders can be placed
    19 January 2015 - order (3447133)
    18 February 2015 - early bird news: "remotes start shipping next week"
    20 February 2015 - delivery date is from April 20th, Week 17
    20 April 2015 - Invoice from Kemper & paid by bank transfer
    23 April - get my UPS tracking number
    24 April 2015 - delivered by UPS


    Thanks to the Kemper e-mail support & special thanks to "G String" for all the support here in the forum.


    should be on track for shipping next week. we exhibit at Frankfurt Music Show this week, this possibly might slow things down for a couple of days. we'll have to see.
    gs


    Hey G String,


    can you also check my order?
    Bestellnummer: 3447133 "Early Bird"


    THX

    Im Fachkreisen halten sich die Gerüchte, dass bei Kemper eine weitere Remote in Planung ist!?
    Ein erstes Foto ist auch aufgetaucht. Kemper wollte sich auf Nachfrage noch nicht zur Remote "Mini" äußern, es
    wurde aber auch nicht abgestritten daran zu arbeiten...


    Insiderinformationen zufolge soll es ab Juni ein "Early-Early-Bird-Programm" geben worauf im August ein "Early-Bird-Programm" folgen soll.



    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/remote2qh17bm8ru.jpg]

    ORDER NOT PROCESSEDto those who's orders are not being processed yet: don't worry, if you haven't received a status update, it doesn't mean that there is a problem. it just means that we, internally, have not written an invoice for you yet. everybody who applied for "early bird" can easily verify their status as follows: log into your account and check, if there is a remark in similar to "You're participating with our early bird program and your Kemper Profiler Remote order will be shipped with priority." best, gsearly birds who bought a Remote before Feb-20 have received an update by email stating in which week we will probably ship. if you don't have this email, check your spam filters etc. if you don't find something and your online store account indicates you as an early bird, get in touch by email: http://kemper-amps.com/contactearly birds who will have bought a Remote in betwee Feb-21 and March-06 (when the offer ends) will receive an email with details on when we ship later on.gs

    Die Reaktion hier im Forum wäre nicht anders gewesen, wenn man die Bilder auf der Kemper FB-Page veröffentlicht hätte. Man hätte halt wesentlich mehr Leute der Zielgruppe erreicht. Um im hauseigenen Forum die Diskussion über den Kemper Controller ankurbeln, war mit Sicherheit keine Strategie nötig. Ich brauch doch auch keine Strategie, um Wasser an den Rhein zu bringe :-D!


    T.W. schaut nach der kurzen Präsentation auch so als würde er gerade denken "upps, ich hätte es besser doch nur von der Seite gezeigt!" :-D! Falls es wirklich eine "Strategie" von Kemper war, war es eine Schlechte. Kemper zeigt auf seinen Bildern nur Ausschnitte, baut über Wochen einen Spannungsbogen auf, der teilweise den Hype eines iPhone-Release hat (Leute messen die Größe anhand der Ethernet Buchse u.s.w.) und dann zeigt man das Ding mal eben kurz in einer Sendung die mit der Thematik nix am Hut hat. Man sieht es ja an Non-Erics Reaktion. Der hatte null Ahnung, dass bei Kemper ein Board in Planung war ("oh, Profiler in Pedalform"), genau wie 95% der anderen Zuschauer auch. Das ist dort die völlig falsche Zielgruppe.


    Ziel der "Marketingaktion" bei Musotalk ist bis jetzt:
    Genau die gleichen Leute die vorher schon vom Board wussten und darüber diskutiert haben, diskutieren weiter darüber. Keine neue Zielgruppe erreicht. Hype gab es im Forum vorher schon.
    Und dafür lass ich mir dann als Hersteller das Privileg der Präsentation meines Produktes nehmen??? Auf-Gar-Keinen-Fall!!!