Posts by Sebi

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Dann mache ich es so: zwei identische Stick mit Backups im "Backups" Ordner und jeweils aktueller Firmware im "root" Verzeichnis. Dann könnte ich im Notfall durch Neustart und < > gedrückt halten, die Firmware neu installieren und danach das Backup aufspielen. Vielen Dank für die Hilfe und vG Sebastian

    Hallo, dazu hätte ich auch eine Frage:
    macht es denn einen Unterschied, ob man auf dem ersten Stick nur die Firmware (ohne Backup) und auf dem zweiten Stick das Backup (aber ohne Firmware im Rootverzeichnis) dabei hat, oder kann die Firmware im Rootverzeichnis und das Backup auf jeweils einem Stick gleichzeitig sein? Wenn man dann zwei gleiche Usb Sticks dabei hat, wäre alles doppelt gesichert?
    vielen dank, Sebi

    Hallo,
    vielen Dank, das werde ich mal testen.
    Kann sein, dass es "gelockt" ist, das würde ja dazu passen, dass alle Slots/Rigs nach dem speichern dieselbe Einstellung haben.
    Den Regler hatte ich schon gefunden (im Rig Menü, erste Seite).

    Hallo,
    weiß jemand, wie ich das Panorama jeweils pro Rig speichern kann?
    Wenn ich dass Panorama verstelle (z.B. Regler komplett nach link) und speichere, sind alle Rigs "betroffen" und nicht nur das eine.
    Ich möchte aber für einzelne Rigs unterschiedliche Panoramaeinstellungen haben.
    vielen Dank für die Hilfe.
    Sebi