Posts by blattspiel

    Ist ja richtig fett!!


    Ich bin erst letztes Jahr so wirklich zu Ibanez gekommen, da ich früher als Produktvorführer gearbeitet habe und dadurch immer die Klampfen der entsprechenden Hersteller hatte. Bei Ibanez sind aber meine ganzen guitar-heroes und die Position des Vol Potis bei den PGM liegt mir sehr. Wenn's abe rirgendwo mal eine 77PMC oder GMC gibt, nehme ich einen Kredit auf.


    Weißt du zufällig was es mit made in Japan und Team J Craft auf sich hat. Meine beiden PGM's sind TeamJCraft Japan, es gibt aber auch eine PGM30, die made in Japan ist und nicht TeamJCraft und gerade mal für 500EUR gebraucht weg geht.


    Hat jetzt wohl nix mehr mit dem eigentlichen topic zu tun... :)

    Hi zusammen,


    meine Kemper Remote geht manchmal einfach während es spielens aus. Kurz danach sieht man im Display "Waiting for Connection", dann connected sie manchmal wieder, manchmal muss ich den Amp komplett neu starten. Das Release auf meinem KPA ist 5.4.1.13212. Ist letztens live passiert, war dann etwas unglücklich...


    Hat irgendwer eine Idee dazu?


    Danke

    Hallo Burkart,


    -OS Version 5.3.1.13085
    -Ich nutze Profiler Remote


    Ich habe mal ein Screenshot aus dem RigManager gemacht, da ich mir nicht sicher bin ob ich die korrekten Begrifflichkeiten nutze. Der Sachverhalt ist nur einmal nach ca 3h Dauernutzung aufgetreten. Ich wechsel im Prinzip von Performance 11 auf 10 per profiler remote. Performance 11 war auf slot 4 mit einem transpose von -1. Ich bin dann auf performance 10, auch Slot 4 per Fußtaste "Pfeil runter" und auf 4. Transpose war immer noch an. In der Stompsection war dies aber nicht mehr angezeigt/geladen. Reproduzierbar war es bisher nicht. Danke



    Ich hatte heute das Problem, dass im Performancemodus beim Programmwechsel von z.B. Speicherplatz 10 auf 11 die StompSection nicht neu geladen wurde, sondern die von Programmplatz 10 übernommen wurde. Dumm war das ich hier einen -1 transpose drin hatte. Kam nicht so gut live. Es hat nur ein kompletter Neustart geholfen .Hatte jemand schonmal dieses Problem?