Posts by Erntschi

    Hallo zusammen


    ich möchte mal nach Eurer Vorgehensweise oder Erfahrungen bzgl Kemperlautsorecher fragen...


    Ich hatte den Kemper erst an einer normalen Gitarrenbox.. funktioniert alles super aber das übliche nur einen Boxensound usw...


    Dann hab ich mir das Line 6 Powercab zugelegt, war anfangs begeistert aber es klingt leider über die Ankage wieder ganz anders (etwas anders ist klar, aber für das Geld für düse frfr Bix hätte ich gerne dass das was ich zuhause
    einstelle dann auch fast so klingt über die Anlage...
    es hört sich dann immer noch etwas " künstlich" an..


    Wäre es also besser zum Einstellen des Sounds für Zuhause Studiomonitore zu verwenden?


    Wie macht ihr das?


    Danke Ernst

    Hallo,


    ich hätte eine Frage an die "Erleuchteten" usw...


    Habt ihr Euer ganzes Wissen aus dem Manual zum downloaden oder gibt es da noch andere, informativere Quellen?


    Ich kann mir nicht vorstellen dass man das alles durch rumprobieren rausfindet 8)?(


    Danke
    LG

    Danke für die Antworten!


    Also das ist quasi wie mit Rigs die unter Favourites abgespeichert werden....?


    Ich hätte noch eine Frage:
    Wo und wie kann man eine zweite Stimme zu einer Melodie einstellen?
    Mit Pitch hört sich das sehr komisch an.


    Danke Euch! :thumbup:


    Lg
    Ernst

    Vielen Dank!


    Ich hab immer am Browse Regler gedreht...
    Was sind dann da für Effekte? Da sind ja auch die selben nur nicht so übersichtlich?

    Hallo,


    ich erstell mir gerade Performances mit dem Kemper und Remote Control.


    Das hat nach Anweisung des Video Toutorials und der Bedienungsanleitun bei den ersten 2 Performances super funktioniert.


    Nun möchte ich ein drittes erstellen, was auch funktionier aber es wir anstatt den ausgewählten Rigs also zb. Solosound in den kleinen Feldern immer nur SLOT gespeichert.


    Es zeigt also nicht den Namen des Rigs an, was es aber bei den ersten beiden Performances gemacht hat...


    es ist sogar so, dass manche Rigs angezeigt werden, im gleichen Performance Ordner teilweise die Rignamen gespeichtert werden und teilweise nicht...!?!?


    Ich bin verwirrt:)



    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann


    LG
    Ernst

    Hallo,


    ich kann keine Rigs mehr unter Favourites speichern.
    Kann der Favourites Ordner voll sein? Aktuell sind 23 Rigs under Favourites gespeichert...


    Ich drücke bei einem entsprechenden Rig 2 sek. auf die Rig- Taste, dann erscheint ganz kurz auf dem Display eine Schrift welche so schnell weg ist dass man sie nicht lesen kann..


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Lg
    Äääst