Posts by ke12345

    Ich würde mich hier gerne kurz mit einer Frage einklinken:

    Werden bei einem Backup ALLE Einstellungen meines Kempers, egal ob Profiles, Performances, System-Menü, Input-Menü, Output-Menü, usw. abgesichert und somit bei dem oben beschriebenen "Sharing" auch auf den "geteilten" Kemper überspielt?

    Ganz sicher sogar.

    Es wurde hier im Forum ja sehr lange nach einem Floorboard fast schon gebettelt.

    Die Titelanpassung des Themas durch einen Moderator finde ich im übrigen unpassend.

    Denn es ging mir beim Erstellen nicht darum, ob die Stage prinzipiell lieferbar ist, sondern ganz speziell der für mich sonderbare Fall, dass sie beim „T“ irgendwie nicht erhältlich, aber bei Kemper direkt eigentlich durchgängig (mit leicht unterschiedlichen Lieferzeiten) erhältlich ist.

    Mir ging es gar nicht um den konkreten Fall „Kemper“.

    Sondern um‘s Prinzip.

    Das Argument, auf das ich geantwortet habe, betraf ja nur das finanzielle.

    „Warum soll ich den Zwischenhandel finanzieren“ wurde da gefragt.

    Und wer nicht verstanden hat, wofür der Zwischenhandel gut ist, auf den trifft

    halt in aller Regel das zu, was ich oben geschrieben habe.

    Weil der Zwischenhandel notwendig ist, wenn du z.B. mal etwas schnell reparieren lassen willst oder umtauschen oder...

    Kann man verstehen, muss man aber nicht.

    Bei einigen ist halt Geiz geil und die Weitsicht fehlt.

    Übrigens steht die Stage beim "T" seit meinem ersten Post (und das habe ich jeden Tage mehrfach überprüft) auf "In 1-2 Wochen lieferbar".

    Erhältlich war sie bisher, zumindest wenn ich das "T" aufgerufen habe, nicht.

    Liefert Kemper nicht an T oder will T die Stage nicht haben?

    Jedenfalls hatte der Store das Teil verfügbar, mittlerweile aber auch nicht mehr.

    Danke, aber der erste Link funktioniert nicht.

    Der Drehknopf für das Rig Volume gibts ja auf der Stage nicht.

    Ich hab im Quick Start dazu nichts gefunden (oder in der Eile überlesen), aber wie stellt man dann

    das individuelle Rig Volume ein?

    Ist ein schnelles Hin-und her tauschen von Backups, also ich habe z.B. meine Performances zu Hause überarbeitet (samt Effect Loops) und will das Backup vorm Gig schnell auf meine Stage spielen.

    Geht das, vor allem schnell, unkompliziert und ohne Fehler?