RigManager - Warum kann ich via USB keinen Speicherort im Rechner anwählen?

  • So, nu habe ich am Toaster nach einigem rumprobieren alles erstmal alles soweit, dass es funktioniert. Beim Öffnen des RigManagers (RM) wird mein KPA erkannt, ich habe eben die Ordner Local, mein Toaster, usw.


    Aber...

    ...ich habe mir im Netz ja nun einiges an Profiles und Performances runtergeladen und sie artig auf meinem Mac gespeichert. Ok, nur finde ich im RM meine Ordner und Unterordner dazu nicht, wo ich die Daten abgelegt habe. Es faltet sich da kein Finder/Explorer-Bäumchen auf. Der KPA/RM dürfte eigentlich auch ohne Voreinstellung des Datei-Pfades nicht wissen, wo die liegen. Ich finde aber derartige Einstellung oder Browsermöglichkeiten nicht.

    Bei meinem Helix ist das mit dem HX Editor kein Problem. Wo mache ich jetzt einen Gedankenfehler? Muss ich dazu echt einen USB-Stick verwenden, um neue Profile von meinem Rechner zu laden? Das wäre für mich echt ein Witz!:rolleyes:

  • manu

    Changed the title of the thread from “RigManager - Warum kann ich via USB keinen Soeicherort im Rechner anwählen?” to “RigManager - Warum kann ich via USB keinen Speicherort im Rechner anwählen?”.