Suche Bogner Uberschall für Profiling Session im Raum Wien oder Graz (Österreich)

  • Hallo,
    ich weiß, dass das eigentlich ein englischsprachiges Forum ist, aber bezüglich meiner Frage glaube ich nicht, dass es unbedingt Sinn macht, den Post in englisch zu verfassen. Entschuldigung falls ich mich irre!


    Folgendes: Ich möchte mit einem befreundeten professionellen Producer in seinem Studio (UDIO Media) in Wien einen Bogner Überschall mit mehreren Mics und vielleicht (wenn wir einen organisieren können) noch mit einem Peavy 5150 EVH III in Kombination profilen. Das Problem ist, das es hier zu Lande so schwer ist den Bogner zu bekommen, bzw. sich auszuborgen, da er nicht einmal in in Wiens größter Musikhandlung - der "Klangfarbe" erhältlich ist. Wir haben momentan leider icht das Kapital, dass wir uns einen bei Thomann bestellen könnten.


    Jetzt wollte ich fragen, ob hier vielleicht ein paar Kempernutzer aus Österreich anwesend sind, die einen Bogner Überschall besitzen und ihn uns für ein Profiling leihen würden. Der helfende Verborger würde natürlich das Profile erhalten und für seine Mühen mit einer Steige Bier entlohnt werden! ;)


    Ich bin aus der Steiermark (Graz) und würde dafür extra nach Wien fahren, bin also im räumlich rellativ flexibel, was das Abholen des Amps betrifft.


    Danke für eure Hilfe oder zumindest für's Lesen! :)


    LG
    Patrick

  • Insofern sich da jemand findet - werden die Profiles dann als Pack veröffentlicht? Ich warte schon seit ich den Kemper hab auf ein Profi Uberschall Metal Pack :D


    Ich wünsch dir mal viel glück bei der Suche!