Treffen zur Musikmesse 2015 - 2016

  • So, noch paar Tage, dann sehen wir uns. Juhu! 8o


    Ich rufe Manfred noch an, aber treffen wir uns am Stand? Wann? cu

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • An welchem Stand? Kemper ist nicht da, so wie ich im Netz lese. Im Aufstellerverzeichnis ist nichts gelisted.
    Auch Ibanez und Fender haben abgesagt, den neuesten Gerüchten nach Marshall auch, mal sehen ob überhaupt noch einer ausstellt.....

  • An welchem Stand? Kemper ist nicht da, so wie ich im Netz lese. Im Aufstellerverzeichnis ist nichts gelisted.
    Auch Ibanez und Fender haben abgesagt, den neuesten Gerüchten nach Marshall auch, mal sehen ob überhaupt noch einer ausstellt.....


    Sach ma, watt geht da eigentlich ab? Wahnsinn! Was ist mit Framus, die haben aufgeholt! Aber kein CK ist ein Schlag.
    Ich komme trotzdem. @Eltzejupp Ich hoffe sehr, dass wir uns wenigstens kennenlernen?


    Hiwatt sind da, die super neuen UAD plug-ins, auf die freue mich mich, und Framus auch. Uff! 8) Und PhilX gibt sogar kostenlos Konzerte. Katastrophe abgewendet. Geil der Mann.

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

    Edited once, last by Geraldo7 ().

  • woher is'n die info? von kemper offiziell? also, ich finde sie unter den ausstellern auch nicht, aber gibt's da'n statement? und ibanez ist nicht unter meinl gelistet? naja, mal schauen ob ich's überhaupt selbst hinschaffe...

  • Hallo Manfred, danke mal wieder für den schönen Abend.
    Schade das die Messe so ein Reinfall war, das hätte ich nie erwartet. Alles in die hinterste Halle 11 zu verfrachten und noch nicht mal mehr diese voll zu belegen ist schon ein deutliches Zeichen. Kein Marshall, Meinl, Fender, Gibson und viele andere mehr wahr schon ernüchternd.
    Gut das wir Nachmittags noch Guido Bungenstock getroffen haben und die Zeit gut mit Bierchen und Quatschen rumgebracht haben. Mit der Messe waren wir in einer Stunde durch.
    Der Andrang hielt sich ja auch mehr als in Grenzen. Den Abend bei Dir fand ich wieder sehr cool, mit lecker Pizza und lauten Kempers.
    Hoffentlich klappts nächstes Jahr .



    Grüße auch nochmal an dein Frauchen


    Frank

  • Sach ma, watt geht da eigentlich ab? Wahnsinn! Was ist mit Framus, die haben aufgeholt! Aber kein CK ist ein Schlag.
    Ich komme trotzdem. @Eltzejupp Ich hoffe sehr, dass wir uns wenigstens kennenlernen?


    Hiwatt sind da, die super neuen UAD plug-ins, auf die freue mich mich, und Framus auch. Uff! 8) Und PhilX gibt sogar kostenlos Konzerte. Katastrophe abgewendet. Geil der Mann.


    Hallo Geraldo, war cool das du gekommen bist und dich kennen zu lernen, hoffe du hast einen guten Heimweg.


    Bis zum nächsten mal.


    Frank

  • Ich habe Gerüchte gehört, nach der die Messe wirklich tot ist und nächstes Jahr schon nicht mehr stattfinden soll.
    Ich hoffe trotzdem, beim nächsten Treffen bei Manfred wieder dabeizusein.
    Vielleicht sind wir dann sogar flexibler, wenn wir nicht mehr an den Messefreitag gebunden sind?

  • Ich habe Gerüchte gehört, nach der die Messe wirklich tot ist und nächstes Jahr schon nicht mehr stattfinden soll.
    Ich hoffe trotzdem, beim nächsten Treffen bei Manfred wieder dabeizusein.
    Vielleicht sind wir dann sogar flexibler, wenn wir nicht mehr an den Messefreitag gebunden sind?


    Hi Ingolf, ich befürchte auch, dass die Messe vor die Hunde geht. Man muss auch mal bedenken, dass für die Leistung der Preis nicht gravierend gesenkt wurde, Halle 11 war zu 2/3 mit Git belegt, im letzten Drittel waren die Schlagzeuge! Schöne Randale. Es war echt grausam und dass für immerhin 25€ im Onlineticket.
    Hoffe auch, dass das bei Treffen bei Manfred nicht einschläft.
    PS: Hatte gestern schon Spass mit dem Morphing, wenn auch kein amp morphing. Kommt gut mit der rcf. Richtig laut drückt die ganz schön.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Geraldo, war cool das du gekommen bist und dich kennen zu lernen, hoffe du hast einen guten Heimweg.


    Bis zum nächsten mal.


    Frank


    Ganz meinerseits und Danke für den Lift. Ich habe versucht, die letzte S-Bahn zu erwischen, deshalb bin ich dann mal weg gewesen ...
    Tja, eine Minute zu spät, aber der indische Taxler war auch sehr nett ...


    Zur Messe schreibe ich diesmal nicht viel. Zu traurig das Ganze. @Ingolf Wenn die nächstes Jahr nochmal stattfindet -- was ich glaube -- wird es noch mehr ein
    Trauerspiel. Definitiv loht ein Besuch nicht mehr. Der arme Guido muss bis Sonntag durchhalten. cu

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Hey Jungs,
    ich fand den Abend auch wieder schön, im Gegensatz zur Messe :(
    Auch cool, das mit Geraldo auch wenigstens ein neues Gesicht dabei wer :)


    Die Messe wird wohl mehr zur einer Live-Veranstaltung in ganz Frankfurt mutieren !?
    Was hat das aber noch mit einer Musikmesse zu tun !?


    Also ich denke, die Messe wird weiterhin stattfinden,
    aber nächstes Jahr werde ich mal genau beobachten was die da so ankündigen
    und dann entscheiden ob ich hin gehe.


    Das Treffen können wir natürlich gerne beibehalten -
    wenn nicht zur Messe dann ev. auch an einem Samstag.
    Ist mit Urlaub, Anreise usw. ev. einfacher für euch.
    Die Resonanz hier im Forum ist ja doch wohl eher schwach, aber der harte Kern besteht ja schon.


  • >>Jepp.
    Da können wir gerne mal planen. Gibt es noch ein paar Bilder?