engültige Abmeldung!

  • also, das ist ja schlicht lächerlich.
    Kemper zu verkaufen


    Ja, ich war mit gewissen Umständen des KPA unzufrieden, habe angekündigt deshalb meinen KPA
    zu verkaufen, was ich auch getan habe. Ich hatte aber auch geschrieben das ich später, wenn denn
    nun mal gewisse (für MICH! wichtige) Voraussetzungen erfüllt wären (Englisch ist nunmal ein Kreuz
    für mich) gerne zurückkommen würde weil ich klanglich ja zufrieden war.............
    Abgesehen leicht hämischer Kommentare über die ich hinwegsehen kann wurde ich dann also heute
    von Kemper "abgemeldet", sprich abgestraft, ich darf nun nicht mehr Teil der Familie sein weil ich es
    gewagt habe meinen KPA zu verkaufen. Kann also auch nicht mehr im eigentlichen Forum dabei sein -
    zensiert! Das ist völlig lächerlich und armselig.............................

  • Das ist nicht ungewöhnlich, weil nur User mit registriertem KPA im privaten Teil des Forums posten können. Dein KPA ist verkauft und der neue User hat vermutlich sein Gerät registriert und damit Zugang zum privaten Teil des Forums.

  • ... ich sag mal so: Mit zunehmendem Alter wird man ruhiger und gelassener. Du hast also eine erfreuliche Zukunft vor dir. :)
    Den Prozess kann man allerdings auch dadurch beschleunigen, dass man einfach erstmal freundlich nach möglichen Gründen fragt, bevor man lospoltert. Ist ganz allgemein im Leben die empfehlenswertere Taktik.


    Toi toi toi

  • @jorch: Ich habe das sehr wohl verstanden, da muss ich nix hinterfragen
    lightbox: Ich BIN mit 48 alt genug um mir gewisse "Unarten" eben nicht mehr bieten zu lassen,
    nein, ich macheden Mund auf und ich sage was ich denke.
    Einen "Ehemaligen" aus dem Forum zu schmeißen nur weil er mal gerade nicht
    die Lizenz einer Seriennummer hat ist für mich unzumutbar, das gehört in die Kategorie
    "wer aus der Kirche augetreten ist wird auch nicht in den Himmel kommen".