Problem beim Durchscrollen der Effekte

  • Liebe kemper-Kollegen,


    vermutlich wird mein Problem ein Fall für den support, aber dennoch meine Frage.


    Ich will z. B. einen Wah-Effekt ein einen leeren Slot einfügen.


    Mit dem Browse Regler gehe ich durch die Diversen Types, dann nach einigen "Seiten" gehts nicht mehr weiter und aufm display steht was von Abfotografieren der Fehlermeldung und an den support melden.


    Dieses Problem hatte ich in einer früheren Version bereits einmal.


    Jetzt in der aktuellen FW wieder.


    Kennt jemand das?


    Mir wurde damals was vom support "geschickt" und alles ging wieder....


    Gut, ich habe immer back-ups am Start, so daß meine Live Rigs immer "da" sind, aber im "Studiobetrieb" schraub ich doch relativ viel rum....


    Grüße aus Oberbayern


    Roman

  • Moin,


    ich hatte so ein Problem auch schon mal. Grund dafür war damals mein BeatBuddy, der den Clock via MIDI an den KPA schicken sollte. Im MIDI-Signal des BeatBuddy's waren aber noch mehr Daten enthalten die der KPA nicht mochte. Du könntest ja mal dahingehend als Ansatz prüfen ob Du im Studio via MIDI etwas an den KPA schickst... !?


    LG Kay

  • Ich hatte ein Foto an den support geschickt.


    Die "damalas" aktuelle Firmware 3.3. irgendwas war drauf, und auch im Display der Fehlermeldung zu sehen.


    Man hatte mir nur durch den Support mitgeteilt die aktuelle Firmware aufzuspielen....*hüstel*


    Letztendlich hat sich das Problem durch das Deaktivieren der "autoload" Funktion/Taste gelöst.