Rigs nicht auffindbar!!

  • Hallo,
    ich habe mir neue Rigs auf meinen USB Stick gezogen (schon öfter gemacht) und sie in den Kemper geladen. Er sagt mir auch, dass er 14 neue Rigs importiert hat.
    Wenn ich sie dann im Kemper aufrufen will, sind sie nicht da!! .... Kann mir einer sagen, woran das liegt? Die Rigs sind von Apr. 2016 mein Kemper System habe ich letztes mal 2015 geupdated... kann das daran liegen?
    Danke im Voraus für eure Hilfe,
    Grüsse Ralf

  • Bin gerade nicht am kpa aber schau mal über die softbuttons über dem Display, da kannst Du wählen ob dir alle rigs oder nur Favoriten usw angezeigt werden. Stellt all rigs ein, dann müsstest Du alle finden
    Gruß
    Frank

  • Rigs die mit einer 4.0 Version erstellt wurden, sind nicht mit Profiler Versionen kompatibel die älter als 3.3 sind.
    Bim Import erscheint eine entsprechende Fehlermeldung.
    Das Rig wird zwar erfolgreich importiert aber nicht angezeigt. Wenn anschließend der Profiler auf 4.0.6 upgedated wird wird das importierte Rig auch im Browse Modus angezeigt.

  • ahhhhh, ich habe mir sowas schon gedacht. Ich denke meine version ist älter. Ich probiere das später. Danke erst mal euch allen ... :)