Favourites speicher voll?

  • Hallo,


    ich kann keine Rigs mehr unter Favourites speichern.
    Kann der Favourites Ordner voll sein? Aktuell sind 23 Rigs under Favourites gespeichert...


    Ich drücke bei einem entsprechenden Rig 2 sek. auf die Rig- Taste, dann erscheint ganz kurz auf dem Display eine Schrift welche so schnell weg ist dass man sie nicht lesen kann..


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Lg
    Äääst

  • Hi Erntschi


    Leider kann ich dir hier keine Lösung für dein Problem bieten. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass der Favourites-Ordner nicht voll sein kann (und bei nur 23 Rigs ohnehin nicht). Hast du schon versucht, deine Rigs via Rig Manager als Favoriten zu speichern? Vielleicht klappt es ja so – auch wenn das von dir geschilderte Verhalten via KPA seltsam ist.

  • Es gibt keinen Favorite-Folder. Diese Auswahl "All Rigs, Favorites, Non-Favorites, My Rigs, Current Author, Last Imported, Just Bass" ... das sind Views. Favorite ist nur eine Art Markierung im Rig. Es wird dabei kein zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Alle Rigs können Favorite sein, oder keines. Ein und dasselbe Rig könnte theoretisch auch "gleichzeitig" bei den Views All Rigs, Favorite, My Rigs, Current Author, Just Imported und Just Bass erscheinen, falls es zufällig alle diese Kriterien erfüllt.


    Ich würde erst einmal sicherstellen, daß aktuelle Software installiert ist z. B. 5.3.1 Release. Und dann gibt es noch eine zweite Methode Favorites zu markieren: Die Rig Settings öffnen und auf Page 1 die option "Favorite" anklicken. Ich würde mal checken, ob das funktioniert.


    Und natürlich kann man Favorite Rigs auch per Rig Manager organisieren. Wichtig ist aber, daß in den Präferenzen von Rig Manager das Feld Owner Name exakt genauso ausgefüllt ist, wie der Owner Name, der im Profiler hinterlegt ist. Denn ein Rig, welches Owner "Hans A." als sein Favorite markiert, erscheint bei Owner "Hansa" nicht als Favorite. Dadurch wird beim Austausch von Rigs vermieden, daß in der persönlichen Favoriten-Liste Rigs erscheinen, die die Favoriten von jemand anders sind.