Probleme beim installieren des Rig Managers

  • Während der installation kommt eine Fehlermeldung :
    The installer has insufficient privileges to modify this file:
    C:\WINDOWS\system 32\api-ms-win-core-file-I1-2-0.dll


    Was kann ich tun ?


    viele Grüße
    Jörg

  • Sind die Windows Updates aktiviert und das System auf dem neuesten Stand? Falls nicht, bitte updaten. Falls bereits alles aktuell war oder das Update nicht hilft, bitte beim Support melden.
    Viele Grüße,
    Arne

  • Auf die Installationsdatei mit Rechtsklick und dann als Administrator ausführen.
    Hilft das?

  • Ich habe dasselbe Problem. Da es sich um ein automatisches Update des Rig Managers handelt, kann ich es nicht mit einem Rechtsklick starten, da keine Installationsdatei gespeichert wird (die Software selbst habe ich schon als Administrator gestartet).


    Auf der Kemper- Seite liegt die Datei nur als 2.0. - Version vor. Der Updater will aber zu 2.1. installieren.

  • Da es sich um ein automatisches Update des Rig Managers handelt, kann ich es nicht mit einem Rechtsklick starten, da keine Installationsdatei gespeichert wird

    Solltest du Windows haben, müsste die Installationsdatei in deinem Downloadverzeichnis sein. "Kemper Profiler OS Versionsnr. bin"