Kemper und PC über Kopfhörer?

  • Mahlzeit,

    ich möchte zum Üben von Songs den Kemper mit dem PC so verbinden, dass ich sowohl den Gitarrensound,

    als auch Songs, die ich über den PC abspiel auf meine Kopfhörer bekomme.
    Die Idee war den Kemper mittels Interface (Steinberg UR22mkII) über MONITOR OUT mit dem PC zu verbinden und die Kopfhörer ebenfalls

    ans Interface anzuschließen. Das haut leider nicht hin. Bekomme nur den Song vom PC aufs Ohr.
    Der Computer erkennt das Kempersignal insofern, dass das Recorden funktioniert. Ich könnte mir aber lediglich eine

    aufgenommene Spur - aber nicht das Spielen selber anhören. Dafür müsste ich dann ne Box anschließend.
    Ich bin in Sachen Verkabelung, Technik etc. nicht gerade ein Spezialist, daher könnte es sein, dass ich mich da etwas blöd anstell8o
    Hat jemand ne Idee?
    Wäre für Hilfe dankbar :)