Talk und Latenz

  • Hallo zusammen,


    endlich ein Thema, was auch im Gitarristenbereich einmal technischerweise etwas näher in die Tiefe gehend beleuchtet wird. Das ist schön.


    Allerdings sehe ich ich hier etwas Verwässerung bei einigen Details.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Zum Thema variable Kemper Latenzen meine ich, dass es eine Möglichkeit gibt, den KEMPER auf eine fixe Latenz einzustellen, um eben genau diesen Effekt des wandernden imaginären Speakers zu vermeiden. Bin ich da richtig informiert?



    Viele Grüße

    Tim

    Diplom-Tonmeister & Guitar Player @ Recklinghausen / Germany

    Strat ´79 w/ Kloppmann Electronics


    Frame Guitar Nylon (7-string)

    Edited once, last by byxx2019 ().