TC Electronic G-Major 2 + Kemper ( DEUTSCH/GERMAN)

• Hallo, wenn dies eine schlechte Übersetzung, tut mir sehr leid. Ich habe nicht die deutsche studiert, seit ich 14 Jahre alt ist.

Google Translate:

Ich habe ein TC G-System, und habe es für meine wichtigsten Effekt-Sounds für viele Jahre. Bis die Kemper hat Harmony-Effekte, werde ich es weiterhin für die Tonhöhe und andere Effekte verwenden. Ich bin sicher, dass die G-major2 Töne mindestens so gut wie das G-System. Es scheint retuned Reverbs haben.

• Hallo , hat Jemand der TC Electronic G-Major 2 mit dem Kemper getestet ? ich finde der Kemper hat gute Effekte aber ich brauche etwas mehr, Danke für die Antworten.

[Blocked Image: http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/product/tc-electronic-g-major-2-guitar-multi-fx-processor-large.jpg

Ich habe ein G-Major, allerdings noch die erste Version. Ist ansich ein super Teil, das man gebraucht auch recht günstig schiessen kann. Bis auf den Pitch Shifter ist allerdings nichts dabei, was der KPA nicht auch kann. Der 4 fach vollparametrische EQ ist auch sehr nett, klanglich allerdings nicht ganz so gut, wie der Studio EQ vom KPA. Erstklassig sind die Digitalwandler, die im Gegensatz zu den meisten anderen Multis wirklich absolut klangneutral sind.

Ich würde mir das Teil nur holen, wenn man ausser dem KPA noch andere Amps spielt. Da macht das G-Major wirklich Sinn, besonders das Noise Gate stellt nen super Mehrwert dar.

• Prior to have the KPA I had triaxis+g force. sold the T-axis and kept the Gforce with the kemper but never got to use it with the KPA. the only thing the Kemper didn't have was the whammy fx. the rest was pretty the same, more or less.

to be honest the KPA had even more. and I mean the spillover fx, as it is called by TCE. in order to achieve this FX (echo or reverb which lasts when changing a patch/program) I had to do such a difficult procedure. with the KPA this is automatic in various way.

are you sure you want to keep the G-major? as mentioned, apart from the whammy FX, the KPA has nothing to envy to the TCE...........just my cent

"...why being satisfied with an amp, as great as it can be, while you can have them all?" michael mellner

"Rock in Ecclesia" - new album on iTunes or Google music

• Prior to have the KPA I had triaxis+g force. sold the T-axis and kept the Gforce with the kemper but never got to use it with the KPA. the only thing the Kemper didn't have was the whammy fx. the rest was pretty the same, more or less.

to be honest the KPA had even more. and I mean the spillover fx, as it is called by TCE. in order to achieve this FX (echo or reverb which lasts when changing a patch/program) I had to do such a difficult procedure. with the KPA this is automatic in various way.

are you sure you want to keep the G-major? as mentioned, apart from the whammy FX, the KPA has nothing to envy to the TCE...........just my cent

I,m totally agree with You, Michael. :thumbup:

The Kempers effects are very high quality, tested in studio with all kind of instruments, even vocals. :P:thumbup: