Kemper-User und Interessenten in München und Bayern

  • Ok I see what's going on here under the surface.
    You guys are sharing secret German beer brewing recipes and meeting plans,
    thinking the rest of the world see this as just another kemper discussion thread.
    You are not fooling me.
    :D

    Hey, do you wanna be a spy for the english speakin' world? :D We can feed you with fake translations. Just between the two of us: Geraldo is working on a secret code word system to bring the google translation server to a screeching halt!
    Muhahahaha! 8o

  • yes, true. but you can always use google translate which gets sometimes almost 50% of the third of the meaning right. ha! eat this!

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • servus zsam!


    meine ferien rücken näher und bevor ich ins schöne österreich abdüse, könnten wir uns vielleicht noch amoi treffen, odr?
    i schlage jetzt mal den 28.Juli oder 4. August vor, weil ich weiß, dass da ikusark kommen könnte und die zugverbindung
    nach ingolstadt iss sonntags auch eher gechillt :D
    wie schaugts aus bei euch, meine herren?

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Servus miteinander! also bei mir würden beide tage recht gut passen! ich würd aber zu dem 28. tendieren, weil wenn schlechtes wetter is könnt mas immer noch auf den 4. evtl. verschieben. 8o

  • welche uhrzeit soll es denn sein, auch in anbetracht dessen, dass unser kollege ikusark dann käme?
    meldungen, wünsche?
    im extrem unwahrscheinlichen falle, dass unsere mädels um Célia Okoyino da Mbabi doch noch das finale der EM erreichen sollten, bin ich allerdings um 16 Uhr
    im deutschlandtrikot vor dem fernsehschirm, sorry for that :D

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Ja , dann schau ma mal was die Madel anstellen. Für mich wäre 15-16.00 ideal. Ich muss die Runde dann so um 20.00 ( Frühschicht am nächsten Tag ) wieder verlassen.
    gruss

    Edited once, last by ikusark ().

  • es gibt leider keine so tollen entwicklungen: ich habe fieber und schüttelfrost, ich denke zwar, dass ich am sonntag wieder
    fit bin, aber da sind ja noch die mädels, die je länger die EM dauert, immer besser in Schwung kommen und am sonntag
    dann tatsächlich um die Krone Europas mitspielen dürfen und des ned amoi ganz unverdient, und des mit 23 jahren alters-
    durchschnitt. ich wollte jetzt amoi fragen, ob wir des ganze eine woche später machen können. wetter bleibt eh gut, so wies
    ausschaugt. was meint die runde? welche zeit haben wir eigentlich angepeilt? also 18 uhr würde ich auch diesen sontag schaffen.
    labrat? was sagst jezzad Du? ikusark, blitzkid und die anderen? cu

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Hi Geraldo! Ja also ich wär auch fast deiner Meinung! 1. ists für ne "Reise" von mir bis nach Münchn fast zu heiß und 2. werd ich mir unsere Mädels auch ansehen. Die haben echt gute Chancen zu gewinnen, weils einfach super spielen.


    Also eine woche später wär mir auch ganz recht, unter den Umständen.


    Grußlein :)

  • also guad is, i hoff dass des labrat auch gschnallt hat: treffen am 4. August im Augustiner Biergarten in der Arnulf nähe Hackerbruckn
    ich schaffe 4 nicht, also kurz vorher nochmal posten, wegen der Zeit, 5 wäre machbar, aber bis dahin fließt eh viel wasser die isar hinunter
    wer zuerst da iss, macht n tisch klar? und jetzt heißts daumen drücken gegen eher pomadige Norwegerinnen mit guter defensive!

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Also, am 4.8 bin ich in Zell am See und komme erst gegen Abend zurück (vielleicht kann ich meine Familie dazu bringen, früher zu fahren...). Aber wenn nicht, in diesem Fall würde ich Michis Rack zu Geraldo "karren" und Geraldo kann dann evt. (Bitte, Bitte) meinen Toaster wieder übernehmen.
    Also, ich werde garantiert nicht der erste am Tisch sein. :rolleyes:

  • äh Leute ich werde einen Teufel tun und wegen Euch eine Toastersammlung aufmachen, kauft Euch doch 'ne Einbauküche oder
    einfach gar kein Toastbrot mehr. :cursing:



    jo mei, des kriagn ma scho ;) :thumbup: :thumbup:

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

    Edited once, last by Geraldo7 ().

  • hallöchen zsam! wir halten uns auf dem laufenden, ja? ich bin jetzt auch noch krank geworden, schüttelfrost bei 37 grad, ja geht es noch blöder? ne idee? ne, wa!
    wenn alles normal läuft habe ich ab mittwoch urlaub, muss aber eventuell nach neuburg am samstag oder sonntag. jetzt kann labrat ja nur spät oder gar ned. wie sieht s n aus?
    wer käme jetzt wann? blitzkid? kids okay? ikusark? who else?

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.

  • Wenn labrat nur spät kann , ist´s für mich doof. ich möcht eigentlich schon gerne alle kemperianer-süd kennen lernen. Außerdem wird es am sonntag schweins-heiß . von mir aus können wir es gerne nochmal um eine woche verschieben. ansonsten bei mir immer im range 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr.


    lg


    david

  • yo, wenn wieder so heiß wird, wird echt heavy, aber was noch schlimmer ist: labrat kann erst so spät!
    aber, und jetzt kommt es, eine woche drauf komme ich aus dem urlaub und bin wahrscheinlich zu müde.
    also doch diese woche? wo issen die laborratte? viele grüße ikusark! jezz schau ma moi! :wacko:

    My occupation: showing teenagers the many hidden secrets of the A-minor chord on the guitar.