Posts by SGS

    Hallo Leute,


    Ich habe meinen ersten Kemper mit dem Midi out an meinen zweiten Kemper mit Midi in verbunden, um das User Interface zu nutzen. Bei Kemper 1 Häckchen an UI gemacht, und Kemper 2 auf Midi 1 gestellt.


    Das umschalten zwischen den Rigs funktioniert, auch das an und abschalten der einzelnen Effekte. Aber viele Funktionen arbeiten nicht syncron zu dem Slave Kemper, zb. wie:


    - Delaytime (Blinklicht unsyncron)

    - Master Volume

    - der Undo Taster

    - die Output EQ Einstellungen

    - etc


    gibt es dafür eine Lösung?


    Warum werden nicht alle Parameter mit in das UI mit intigriert, so das man immer einen paralellen Workflow hat?


    Ich freu mich auf Tipps und Erfahrungen eurerseits.


    Danke

    Hello,
    For your Rage against the machine Sound i think. Bullet in thr Head. Take a Digitech Ricochet in send & return of your Kemper. Also you configer it pre, to the stomp boxes. Two octaves up. Open string Harmonics sounding linke Toms Sound.


    Enjoy

    Hello,


    i need a Flanger Sound or Settings like this Tom Morello in the first Seconds of this Video. Can anybody help me?


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Thank you :)

    Liebes Support Team!


    es bitten euch so viele User darum in einem Update endlich die Save Funktion im Outputmenü so zu programieren das man alle bestehenden Parameter mit abspeichern kann und nicht die Volumes außen vor lässt. Bitte!!!!!!


    Zu dem wäre es wichtig daß das Outputpreset sich beim einfachen abspeichern aktuallisiert und sich nicht mit doppeltem Namen neu anlegt. Man hat hinterher zich Presets mit dem selben Namen.


    Und der Bug im Mastervolumeregler ist für die Volumeverhältnisse echt eine böse Sache. So gesehen ist der MASTERregler in seiner dedachten Aufgabe völlig unbrauchbar.


    Die Kalibrierung im Pedal Mode ist auch nicht ganz stabil. Die war mal besser.


    Könnte man eventuelle dem Speicher im Looper so programieren das nach aus und einschalten des Amps das eingespielte Loop erhalten bleibt? :) Oder auch 2 oder mehr Looppresets wären echt Klasse.


    Das soll kein motzen hier sein, nur konstruktive Mitarbeit. Ihr macht einen guten Job und I Love Kemper Poweramps

    Danke Dir für deine Antwort. Ich werde mal bei der nächsten Probe drauf achten. Der Masterregler wurde schon bei mir im Service ausgetauscht.
    Es ist auch manchmal der Fall das ich zB 5.5 eingestellt habe und beim nachjustieren habe ich plötzlich ein Wert von 3.2 da stehen.


    Top Gerät aber am Master und Outputmenü muss schnell was passieren.

    Hat jemand von euch zufällig auch Probleme mit dem Mastervolumeregler?
    Diese macht sich bei mir so bemerkbar, daß manchmal die Ziellautstärke bei 1.2 erreicht ist und manchmal kommt bei 0.0 bis 4.5 gar nichts und die gleiche Lautstärke ist dann erst z.b bei 7.3 erreicht.
    Manchmal hilft es das Gerät runter zu fahren und neu zu starten, hilft aber nicht immer.
    Ich habe im Output Menü auch nur die Monitorsektion aktiviert und nichts anderes angehakt.
    Es wäre schon angenehm wenn man am Display die gewünschte Dynamik korrekt einstellen und ablesen ?( könnte.

    Hi Daliel Moreira,


    Hello,


    while turning back and forth the master volume controller, the Mastervolumevolumedisplay go´s crazy to the real dynamic (db).
    At the could you please the volume levels and EQ on the Output menu please create so that they can in the Output Preset (incl. Presetnamenauswahl) save, so that one does not always have to adjust the monitor, Master, SPdif ... volume balance again.



    Some bad English
    ;)

    Hallo,


    beim hin und her drehen des Mastervolumereglers stimmt das Lautstärkeverhältnis keines Wegs mehr mit der ausgegebenen Dymnamik überein. Bitte schnell beheben Zu dem könntet ihr bitte die Lautstärkeverhältnisse und den EQ im Outputmenü bitte so anlegen das sie sich mit im Preset abspeichern kann (inkl. Presetnamenauswahl), so das man nicht jedesmal die Monitor, Master, SPdif... Lautstärkeverhältnisse erneut angleichen muss.


    Vielen Dank