Probleme mit Browser Encoder

  • Also ich hatte das selbe Problem mit meinem Browser-Knopf. Ging schwer bis gar nicht. Hatte auch alle oben beschriebene Probleme . Konnte einzelne Rigs nur mit Mühe anwählen. Bei Kemper angerufen. Video meines Problems gemacht. Toaster eingeschickt. Nach 2 Wochen wieder da. Browsen jetzt wieder wie gewünscht. Exakt und knackig . :)


    Gruß David

  • Ruf doch einfach mal die Kemper Hotline an. Ist zwar gebührenpflichtig, aber dort sitzt ein sehr netter Mensch. Der erklärt dann die Vorgehensweise.. Bei mir hat das wirklich sehr gut geklappt . Ein nicht funktionierender Browserknopf ist echt nervig ...


    PS. Schließe mich Sharry an . Auch ich verstehe das mit dem Gegenteil nicht ..

  • Na Freunde der guten Musik, das mit dem Gegenteil ist doch eigentlich logisch:


    ikusark schrieb:
    "Bei Kemper angerufen. Video meines Problems gemacht. Toaster eingeschickt. Nach 2 Wochen wieder da. Browsen jetzt wieder wie gewünscht. Exakt und knackig."


    Also hat bei den gleichen Symptomen wie bei meinem der Kemper-Support (egal ob Telefon, oder per Mail) entschieden, dass hier etwas defekt ist, ansonsten wäre der Toaster von David ja nicht eingeschickt worden, oder liege ich da falsch?


    Mir wurde vom "von mir angemailten" und mit Video des Ganzen versehenen Support aber mitgeteilt, dass die gleichen Symptome wie bei David normal seien.
    Also genau das Gegenteil.


    Anyway, die Sache ist mir zu heikel, daher habe ich den Amp zurück geschickt und möchte den getauscht haben.
    Noch bin ich in der 30-tägigen money back Phase des Musicstores.


    Sollte bei dem Neuen dann alles exakt genauso sein wie beim Zurückgeschickten, bin ich der Erste, der Asche auf sein Haupt streut, weil 2 gleiche Defekte ist wohl eher wie ein 6er im Lotto :) .
    So oder so, ihr werdet es erfahren.


    Viele Grüße
    Ingo

  • Hi Leute.
    Habe jetzt den dritten (!) Kemper und bin tatsächlich zufrieden.
    Mein Erster hatte definitiv eine Macke am Regler.
    Der Zweite funktionierte wesentlich besser, hatte aber in einem Leuchtkranz eine LED, die recht schwach leuchtete, was sehr unschön aussah.
    Gut, Pech gehabt, letzter Versuch, wie gesagt, war ich noch innerhalb der 30 Tage Rückgabemöglichkeit.
    Nun, beim Dritten, funktioniert aber sowohl der Browser Encoder einwandfrei, als auch die LED-Kränze.
    Ich denke mal, dass man bei dem Thema durchaus Pech haben kann und ich habe das voll abgegriffen....
    Nun ist alles schick und ich kann die Sounds UND die Bedienung genießen, denn das Teil ist natürlich Top!


    Viele Grüße
    Ingo