Rigs aus "Rig Exchange" in den Ursprungszustand versetzen?

  • Hallo zusammen,


    ich hole mir gerne aus "Rig Exchange" für mich besonders geeignete Rigs und verschiebe sie in meine "Local Library". Dort unterziehe ich sie noch einer kleinen Bearbeitung (meist im EQ) und speichere sie neu ab.

    Gibt es die Möglichkeit solche Rigs in den Ursprungszustand zu versetzen, also in den Zustand so wie ich sie aus dem "Rig Exchange" geholt habe?

    Das würde ich mir wünschen, wenn mir z.B. meine Bearbeitung nach einiger Zeit doch nicht gefällt und ich mit dem Ursprungs-Rig nochmal frisch von vorne beginnen möchte.

    Gibt es also so eine Art Reset-Funktion für Rigs, ohne dass ich das Rig nochmal neu im "Rig Exchange" suchen muss?


    Danke für jede Hilfe

    -banjogit-

  • So eine Funktion existiert nicht aber wenn du den Namen des Rigs nicht verändert hast sollte es ja kein Problem sein das Original erneut in der Rig Exchange zu lokalisieren und von dort wieder in deine Local Library zu kopieren.