Kemper über PA und Box

  • Hallöchen miteinander,


    trotz misshandeln der Suchfunktion bin ich leider nicht zu einer Antwort auf meine Frage gekommen.

    Aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau.


    Ich würde gerne meinen Power Head mit Cab Sim über die PA laufen lassen sowie gleichzeitig über die Box ohne Cab Sim (keine FRFR) auf der Bühne.

    Wie muss ich den ganzen Spaß verkabeln und welche Einstellungen muss ich im Output vornehmen ?

    Ist es überhaupt möglich das ich beides gleichzeitig mit diesen "Bedürfnissen" nutzen kann ?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.


    LG Marcus

  • Deine Aussage betreff Handbuch ist einfach falsch.
    Da steht nämlich alles zu Deinen Fragen drin!
    Guckst du einfach auf den Seiten 65, 66 und 115.

    Angefügt mal Screenshots der Seiten.

    8)


    kemper.jpg


    Kemper1.jpg