Remote und FCB1010 im Wechsel

  • Hallo zusammen,


    ich lasse (gemütlich wie ich nun mal bin) meine Remote und die Pedale immer mal wieder im Proberaum stehen. Da ich aber auch zu Hause den Kemper mit den Füßen switchen möchte, habe ich mir in der Bucht einen Behringer FCB1o1o Footcontroller mit Uno Chip für kleines Geld gekauft (wird nächste Woche geliefert).
    Meine Frage ist nun, wenn ich zu Hause den FCB einrichte und nutze und den Kemper dann mit in den Proberaum nehme und die dort dann wieder die Remote anschließe, muß ich dann mit irgendwelchen Problemen rechnen? Oder läuft das völlig unabhängig von einander?


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :)

    Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum!


    Kemper Stage + ME KP1 (Wah/Morph) + Boss FV-500 (Volumen)

    Fender Am. Strat HSS
    Fender Am. Strat HH

  • Perfekt! Das wollte ich von Euch hören! Besten Dank! :)

    Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum!


    Kemper Stage + ME KP1 (Wah/Morph) + Boss FV-500 (Volumen)

    Fender Am. Strat HSS
    Fender Am. Strat HH