Manual Bedienungsanleitung

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage an die "Erleuchteten" usw...


    Habt ihr Euer ganzes Wissen aus dem Manual zum downloaden oder gibt es da noch andere, informativere Quellen?


    Ich kann mir nicht vorstellen dass man das alles durch rumprobieren rausfindet 8)?(


    Danke
    LG

  • Bei mir war es ne Kombi aus Lesen, Probieren, Forum fragen, mit Kemperkollegen austauschen und treffen und letzendlich den genialen Kempersupport fragen. Da hat Hans Jörg schon schwer geholfen, besonders bei Blindheit wenn man im Performancemode etwas gelockt hat ;)

  • oder gibt es da noch andere, informativere Quellen?

    Ob mehr informativ kann ich nicht sagen, aber es gibt Zusätzliches. Meist Arbeiten von Forumsmitglieder.
    Es gibt es noch http://foobazaar.com/wikpa/index.php?title=Main_Page
    und eine Tutorial eines lieben Kollegen, der leider nicht mehr im Forum ist. (siehe Anhang)
    Eine gute Info-Quelle ist die Filterfunktion in diesem Forum.
    Klare Fragen im Forum werden meist auch sehr gut beantwortet.
    Rumprobieren schadet nicht und es irrt der Mensch solange er strebt ^^

  • Bei mir war es ne Kombi aus Lesen, Probieren, Forum fragen, mit Kemperkollegen austauschen und treffen und letzendlich den genialen Kempersupport fragen. Da hat Hans Jörg schon schwer geholfen, besonders bei Blindheit wenn man im Performancemode etwas gelockt hat ;)

    Neues Bild? Is das ne Ibanez)
    ;)


    Bei mir war es eine Mischung aus Lesen, Videos schauen, viel ausprobieren und einigen sehr netten hilfsbereiten Mitgliedern dieses Forums.

  • Zufrieden damit?

    Hatte meine erste jem 7 vwh letztes Jahr verkauft und sie eigentlich sofort vermisst. War erst nicht all zu schlimm, weil ich noch eine schicke original 89 er jem 77 fp habe. Die Weiße hatte ich abgegeben um mir die music man majesty zu kaufen. Das war aber für mich leider ein flop. Kam auf dauer mit dem Hals nicht klar. Bombenklampfe, aber leider doch nichts für mich.
    Also, Majesty wieder verkauft und ne neue weiße Jem geschossen. Für mich ist die jem die ideale Gitarre. Soundmäßig lässt die auch keine Wünsche offen. Ich mag besonders den Hals und den Sound. Cleane Sounds in Stellung Wahlschalter 4 sind top und der Rest ist einfach kracher. Das Floyd spricht für sich. Stimmstabil wie man es seit Jahren kennt.

  • Hatte meine erste jem 7 vwh letztes Jahr verkauft und sie eigentlich sofort vermisst. War erst nicht all zu schlimm, weil ich noch eine schicke original 89 er jem 77 fp habe. Die Weiße hatte ich abgegeben um mir die music man majesty zu kaufen. Das war aber für mich leider ein flop. Kam auf dauer mit dem Hals nicht klar. Bombenklampfe, aber leider doch nichts für mich.Also, Majesty wieder verkauft und ne neue weiße Jem geschossen. Für mich ist die jem die ideale Gitarre. Soundmäßig lässt die auch keine Wünsche offen. Ich mag besonders den Hals und den Sound. Cleane Sounds in Stellung Wahlschalter 4 sind top und der Rest ist einfach kracher. Das Floyd spricht für sich. Stimmstabil wie man es seit Jahren kennt.

    Sind die Humbucker nicht heftigst Output stark?