RigManager auf PC und Laptop

  • Hallo,- wenn ich es als Anfänger richtig verstehe, synchronisiert der RigManager den Inhalt vom Profiler und dem angeschlossenen Computer bei der Verbindung der beiden.

    Ich habe einen PC und einen Laptop. Je nach dem, an welchem ich zuetzt gearbeitet habe, haben beide unterschiedliche Inhalte.

    Wie kann ich das lösen oder steh ich einfach vom Verständnis her nur auf dem Schlauch.

    Besten Dank für einen Rat

  • Hi!


    Eine Synchronisation findet soweit ich weiß nicht statt. Eher wird ein Abbild des KPA angezeigt.


    Bei "Local Library" dürfte das drin sein, was im lokalen RM-Ordner beinhaltet ist.


    Gruß

  • wenn du nur im profiler rigs hast

    und nicht im rig manager selbst sollte alles gleich sein

    hast du aber files im rig manager abgelegt so werden dieses nicht gesynct

    soll da imm er alles gleich sein nimm einen der beiden Rechner als master

    also vorgabe, mach ein backup und spiele dieses auf den anderen auf

    so sollten beide immer gleich sein

    musst aber bei jeder Veränderung das Prozedere wiederholen

    damit immer alles gleich ist

  • Hallo .... besten Dank für die Unterstützung. Ich glaube, ich muss die digbob-Version mit Master und Slave gehen. Zumindest mal vorübergehend.

    Wahrscheinlich ist man am Anfang vom Experimentieren zu sehr begeistert und im Endstadium reichen einemdann eine Hand voll Rigs.

    Ist wie mit den Klamotten: Hab ´nen Schrank voll und trage am liebsten immer dasselbe 8)